Aktuell

News und Presseartikel

BDA Preis Niedersachsen 2023 | Wohnprojekt "Herzkamp" erhält Auszeichnung

Gestern Abend wurde der 17. BDA-PREIS NIEDERSACHSEN im Sprengel Museum verliehen. Unser Leuchtturmprojekt “HERZKAMP” in Hannover-Bothfeld hat eine…

Gundlach gehört zu den Finalisten des Deutschen Nachhaltigkeitspreises

Gesucht werden die Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit: Am 23. November wird zum 16. Mal der renommierte Deutsche Nachhaltigkeitspreis an Unternehmen…

Gundlach Weihnachtsaktion 2022

 

In unserer Weihnachtsaktion haben wir zwei unterstützenwerte Projekte vorgestellt, für die sich zwei Gundlacher persönlich engagieren. Die…

Unterstützt von der N-Bank: Saskia Pelser nimmt an Führungsseminar teil

Seit einem Jahr leitet Saskia Pelser das Team für Abrechnungsservice in der Haus- und Grundstücksverwaltung bei Gundlach. Um ihre Führungskompetenz zu…

Gundlach Stiftung feiert 30-jähriges Jubiläum

30 Jahre hat die Gundlach Stiftung zahlreiche Vereine, Initiativen und Musikerinnen sowie Musiker mit mehr als 5 Millionen Euro gefördert. Nun hat die…