News Archiv

Lasst uns nicht im Regen stehen! Gesucht wird Wohnraum für international Studierende in Hannover 26.08.2016Lasst uns nicht im Regen stehen! Gesucht wird Wohnraum für international Studierende in Hannover
International Studierende haben es schwer in Hannover ein Zimmer oder eine Wohnung zu finden. Die Wohnraumkampagne der Initiative Wissenschaft Hannover startet zum Wintersemester 2016 und richtet sich an Vermieter  ... weiter lesen »
Juryentscheid gefallen: Die drei Sieger des Architektenwettbewerbs zum Pilotprojekt 'Hilligenwöhren' stehen fest 18.08.2016Juryentscheid gefallen: Die drei Sieger des Architektenwettbewerbs zum Pilotprojekt "Hilligenwöhren" stehen fest
Am Mittwoch, den 10. August wurden die drei besten Architektenentwürfe für das Pilotprojekt "Hilligenwöhren" von einer Fachjury gekürt.  ... weiter lesen »
Pilotprojekt 'Hilligenwöhren': Vorstellung der Architektenentwürfe am 9. August in der Langenforther Straße 32 in Hannover-Bothfeld 03.08.2016Pilotprojekt "Hilligenwöhren": Vorstellung der Architektenentwürfe am 9. August in der Langenforther Straße 32 in Hannover-Bothfeld
 ... weiter lesen »
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste und schnellste Ente im ganzen Land? 15.07.2016Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste und schnellste Ente im ganzen Land?
Gundlach ist auch in diesem Jahr wieder dabei beim größten hannoverschen Charity-Event, dem NKR-Entenrennen am Maschsee. Doch zuvor heißt es fleißig abstimmen: Denn, Hannover sucht die Superente!  ... weiter lesen »
Eingerichtet!  Baustelle Altenbekener-Damm kurz vor Baubeginn | Südstadt-Blick von oben |
Ein Kranaufbau, der 1913 noch eine Woche dauerte, wird heute an einem Tag erledigt 11.07.2016Eingerichtet! Baustelle Altenbekener-Damm kurz vor Baubeginn | Südstadt-Blick von oben | Ein Kranaufbau, der 1913 noch eine Woche dauerte, wird heute an einem Tag erledigt
Aktuell wird die Baustelle am Altenbekener Damm 82 für 80 Wohnungen eingerichtet. Eine Sonderstellung beim Einrichten einer Baustelle haben als Großgeräte und sicherheitstechnische Herausforderung Krane. Zwei Krane wurden jetzt montiert.  ... weiter lesen »
Großer Preis des Mittelstandes 2016: Gundlach erreicht Jurystufe 08.07.2016Großer Preis des Mittelstandes 2016: Gundlach erreicht Jurystufe
Erstmals wurde Gundlach in diesem Jahr als mittelständisches Familienunternehmen von der Wissenzbilanz Deutschland für den "Großen Preis des Mittelstandes 2016" nominiert.  ... weiter lesen »
Wetter? Was ist das? 400 Mieter amüsierten sich auf dem Sommerfest in Gundlachs Wohnanlage in Schwanewede 05.07.2016Wetter? Was ist das? 400 Mieter amüsierten sich auf dem Sommerfest in Gundlachs Wohnanlage in Schwanewede
Das Wetter, warm aber regnerisch, beeindruckte niemandem auf dem Sommerfest am 25 Juni 2016 in Schwanewede. 400 Mieter waren gekommen und haben sich bestens amüsiert.  ... weiter lesen »
Kick-Off mit Gundlach, KlimawohL und der Landeshauptstadt Hannover zum Pilotprojekt „Hilligenwöhren“ in Hannover-Bothfeld 29.06.2016Kick-Off mit Gundlach, KlimawohL und der Landeshauptstadt Hannover zum Pilotprojekt „Hilligenwöhren“ in Hannover-Bothfeld
 ... weiter lesen »
Bundesweiter Tag der Architektur
Gundlach öffnete in Hannover drei Objekt für Besucher. Und die kamen zuhauf 27.06.2016Bundesweiter Tag der Architektur Gundlach öffnete in Hannover drei Objekt für Besucher. Und die kamen zuhauf
Der Tag der Architektur 2016 stand bundesweit unter dem Motto „Architektur für Alle“. Gundlach beteiligte sich mit drei Objekten.  ... weiter lesen »
Zusammenhalt - Stadt- und sozialräumliche Quartiersentwicklung
10. Symposium zur Förderung der Baukultur in Niedersachsen 24.06.2016Zusammenhalt - Stadt- und sozialräumliche Quartiersentwicklung 10. Symposium zur Förderung der Baukultur in Niedersachsen
10. Symposium zur Förderung der Baukultur in Niedersachsen der Niedersächsischen Architektenkammer und des Niedersächsischen Ministeriums für Soziales Gesundheit und Gleichstellung  ... weiter lesen »
Architekturzeit im Ihme-Zentrum vom 23.06. - 25.06.2016 23.06.2016Architekturzeit im Ihme-Zentrum vom 23.06. - 25.06.2016
In der Zeit vom 23.06. bis 25.06.2016 verwandelt sich das Ihme-Zentrum in Hannover zu einem Schauplatz zahlreicher Events, die für Architektur-Interessierte, Feinschmecker und Musikliebhaber genau das richitige Programm bereit halten.  ... weiter lesen »
Gelegenheit zum VIERlieben für Mietinteressenten bietet der Tag der offenen Tür im VIER am 25.6 von 14-17 Uhr. 21.06.2016Gelegenheit zum VIERlieben für Mietinteressenten bietet der Tag der offenen Tür im VIER am 25.6 von 14-17 Uhr.
Gelegenheit zum VIERlieben bietet der Tag der offenen Tür im VIER  ... weiter lesen »
4. Bürger-Brunch rund um die Marktkirche. 3000 beim öffentlichen Picknick zu Gunsten sozialer Projekte. Gundlach war mit drei Festtischen dabei. 20.06.20164. Bürger-Brunch rund um die Marktkirche. 3000 beim öffentlichen Picknick zu Gunsten sozialer Projekte. Gundlach war mit drei Festtischen dabei.
 ... weiter lesen »
Bauarbeiten in den Seelhorster Wohnhöfen starten mit dem 'ersten Spatenstich' auf einem Nachbarschaftsfest mit den Eigentümern 18.06.2016Bauarbeiten in den Seelhorster Wohnhöfen starten mit dem "ersten Spatenstich" auf einem Nachbarschaftsfest mit den Eigentümern
Am Freitag, den 17. Juni hat Gundlach's Bauträger die Eigentümer der Reihen- und Doppelhäuser in den Seelhorster Wohnhöfen zum gemeinsamen Nachbarschaftfest mit Spatenstich eingeladen.  ... weiter lesen »
Mit einem großen Einweihungsfest wurde die Beratungsstelle für Flüchtlinge der ASG in Ahlem eröffnet. 150 Gundlacher hatten zuvor den ehemaligen Bungalow umgebaut und renoviert 17.06.2016Mit einem großen Einweihungsfest wurde die Beratungsstelle für Flüchtlinge der ASG in Ahlem eröffnet. 150 Gundlacher hatten zuvor den ehemaligen Bungalow umgebaut und renoviert
Vom Auszubildenden bis zum Gesellschafter, alle Gundlacher machten mit beim Um- und Ausbau des 60er Jahre Bungalow in Ahlem, um ihn für ein Integrationsprojekt für Flüchtlinge der Arbeits- und Sozialberatungs- Gesellschaft e.V. (ASG) neu gestaltet zu übergeben.  ... weiter lesen »


Art der Immobilie
Stadt
Stadtteil
Größe
Auszeichnung für Gundlach: GPTW-Siegel

  Kontakt
  Anfahrt
  Impressum
  Datenschutz
  Gundlach intern