Über uns

Code of Conduct

Gundlach hat den Anspruch, ein zuverlässiger und integrer Geschäftspartner zu sein. Das Entwickeln, Bauen und Bewirtschaften ansprechender Gebäude sowie ein nachhaltiger wirtschaftlicher Erfolg mit hoher Kundenzufriedenheit sind gemeinsames Ziel aller Mitarbeitenden.

Was bedeutet Compliance für Gundlach?

Engagement, Verantwortung und ein sensibler Umgang mit der Natur sind wesentlichen Ziele von Gundlach – und Teil unserer Kultur. Unser Verhaltenskodex „Code of Conuct dient als Leitfaden, um genau diese und weitere Werte im gesamten Unternehmen zu leben. Sie sollen sich auch in unser Handeln verankern. Gundlach hat den Anspruch, ein zuverlässiger und integrer Geschäftspartner zu sein. 

Gundlach legt Wert auf Offenheit und ermutigt dazu, Fehlver­halten und kritische Vorgänge anzusprechen. Seriöse Hinweise helfen uns, Verstößen frühzeitig entgegen zu wirken.