Flexibler, vielfältiger, weiblicher

| Aktuelles

Die Gundlach Geschäftsführung_Lorenz Hansen (links), Nadine Otto (Mitte), Dr. Frank Eretge (rechts)

Gundlach jetzt mit dreiköpfiger Führungsspitze. Seit dem 1. September 2021 führt unser Geschäftsführungstrio aus Lorenz Hansen, Nadine Otto und Dr. Frank Eretge, gleichberechtigt die Geschäfte der Gundlach-Gruppe.

Wir freuen uns sehr darüber, Nadine Otto seit dem 1. September 2021 als neues Mitglied der Geschäftsführung begrüßen zu dürfen. 

Die Geschäftsführung der Gundlach-Immobiliengruppe umfasst jetzt drei Köpfe: Lorenz Hansen und Dr. Frank Eretge führen seit dem 1. September 2021 gemeinsam mit Nadine Otto gleichberechtigt das hannoversche Familienunternehmen. »Wir sind jetzt vielfältiger und für die Zukunft flexibel aufgestellt«, freut sich Lorenz Hansen. Frank Eretge ergänzt: »Nadine ergänzt uns beiden wirklich hervorragend. Ihre Tatkraft, ihren scharfen Verstand und ihre frische, direkte Art schätzen wir seit Langem.«

Nadine Otto begann bei Gundlach im August 2000 ihre Ausbildung zur Kauffrau der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft. Bereits sechs Jahre später übernahm sie die Teamleitung im Wohnungsunternehmen, 2008 dessen Kaufmännische Leitung und die Leitung der Haus- und Grundstücksverwaltung. 2011 erhielt sie Prokura. Im Jahr 2020 schließlich wurde sie Geschäftsführerin des Gundlach Bauunternehmens.

Gemeinsam mit Frank Eretge ist Nadine Otto nun für die operative Geschäftsführung verantwortlich. Die vier Unternehmensbereiche leiten beide gemeinschaftlich. Lorenz Hansen ist für die Weiterentwicklung der Unternehmenskultur und die von Gundlach gebaute Architektur zuständig. Trotz unterschiedlicher Schwerpunkte werden klassische Rollen nicht praktiziert. Das lässt sich schon daran erkennen, dass die Dreiergruppe zusammen nur 2,35 Geschäftsführungsstellen belegt – zwei von ihnen arbeiten in Teilzeit.

Erfahren Sie mehr über unser GF-TRIO. 
Freundschaftsbuch herunterladen