Nadine Otto ist jetzt Geschäftsführerin des Bauunternehmens

| Aktuelles

Herzlichen Glückwunsch! Nadine Otto ist zur Geschäftsführerin des Gundlach Bauunternehmens ernannt worden.

„Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit und die Fortsetzung des erfolgreichen Weges. Nadine hat mein volles Vertrauen und das aller weiteren Gesellschafter. Was für eine tolle Karriere bei uns von der Ausbildung vor vielen Jahren bis in die Geschäftsführung“, sagt Gundlachs geschäftsführender Gesellschafter Lorenz Hansen. Auch Geschäftsführer-Kollege Frank Eretge gratuliert Nadine Otto herzlich.

Nadine Otto hatte nach ihrer Ausbildung und weiteren Stationen bei Gundlach viele Jahre als Prokuristin die kaufmännische Leitung des Wohnungsunternehmens und der Haus- und Grundstücksverwaltung inne. Im Sommer 2018 wechselte sie vom Wohnungsunternehmen in die Leitungsposition des Bauunternehmens als Prokuristin.