Wir trauern um unseren hoch geschätzten und beliebten Prokuristen

| Aktuelles

Robert Ziemann

Robert Ziemann war sein Leben lang der Firmengruppe Gundlach mit Leib und Seele verbunden. Von seinem Onkel und damaligen Firmenchef Friedrich Otto ins Unternehmen geholt, übernahm er 1955 nach nur einem Jahr als Lohnbuchhalter die Leitung des gesamten Personal- und Rechnungswesens.

Ab 1969 weitete sich seine Prokura auf alle Unternehmensbereiche aus. Seine volle Loyalität und sein unermüdlicher Arbeitseinsatz galten der Firma, den Mitarbeiter:innen und Gesellschafter:innen. Bis zu seiner Verabschiedung in den Ruhestand war er über 50 Jahre eine tragende Säule des Unternehmens und bedeutsamer Ansprechpartner für alle Mitarbeiter:innen und Gesellschafter:innen, denen er auch persönlich sehr verbunden war.

Wir haben ihm überaus viel zu verdanken und werden die Erinnerung an ihn bewahren. Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Gesellschafter:innen, Geschäftsführung, Betriebsrat und Mitarbeiter:innen der Firmengruppe Gundlach