Unterstützt von der N-Bank: Saskia Pelser nimmt an Führungsseminar teil

| Aktuelles

Seit einem Jahr leitet Saskia Pelser das Team für Abrechnungsservice in der Haus- und Grundstücksverwaltung bei Gundlach. Um ihre Führungskompetenz zu erweitern, nimmt die Immobilienfachwirtin nun an einem Trainingsprogramm teil.

„Frauen in Führung – fit für die Zukunft“ heißt die Entwicklungsreihe des Bildungswerks der Niedersächsischen Wirtschaft und der Unternehmerverbände Niedersachsen. „Ich kann noch viel dazulernen, und freue mich auf interessante Themen“, sagt Saskia Pelser. Die N-Bank unterstützt und fördert ihre Weiterbildung mit der Teilnahme am Seminar.

Das Programm legt dabei einen Schwerpunkt auf neue Arbeitsformen und die Digitalisierung. „Es wird alles immer digitaler. Ich finde diesen Aspekt daher besonders spannend“, sagt Pelser. Die Seminarreihe ist am 2. September gestartet. In sechs Modulen werden die Führungskräfte bis März kommenden Jahres geschult.