Auf gute Nachbarschaft

| Bürgerdialog 0 0

GUTE NACHBARSCHAFT hat viele Vorteile. Aber sie entsteht nicht von allein. Darum bringen wir oft schon vor der Planung zukünftige Bewohner und die Nachbarn vor Ort zusammen.

Frühzeitige Information und die Gelegenheit zum Austausch schaffen Transparenz gerade bei größeren Projekten. In Veranstaltungen bekommen wir gute Hinweise, die wir gerne aufnehmen, wo immer es möglich ist.

Gundlach-Geschäftsführer Lorenz Hansen: »Lassen Sie uns darüber sprechen, was wir planen und wie wir es umsetzen. Die Initiative ›Auf gute Nachbarschaft‹ ist dafür die Plattform – eine Einladung zum Dialog.« Erste Ideen zur Planung, Meilensteine des Bauablaufs, eine Pinnwand für alle Fragen und vieles mehr bietet die Website.

Ihre Meinung ist uns wichtig!
Machen Sie mit beim Bürgerdialog.

Auf gute Nachbarschaft