In der Weihnachtsbäckerei...

| Über Gundlach, Engagement 0 0

Weihnachtsbäckerei in der Gundlach-Kaminhalle

gibt es manche Leckerei! Das haben wir uns auch in diesem Jahr wieder im Rahmen einer Weihnachtsaktion für Kinder von Geflüchteten und Gundlachern gedacht.

Nach dem Kekse Backen der letzten Jahre dachten wir, was passt besser zu uns als Häuser zu bauen. Also gab es dieses Mal ganz viel Baumaterial in Form von leckeren Lebkuchenbausätzen und jeder Menge süßen Sachen zum Bekleben. Mit viel Spaß beim Basteln und Naschen sind die kleinen Bäcker und Bäckerinnen bei uns richtig kreativ gewesen.  Hand in Hand haben auch die Mütter,  Ehrenamtliche vom NachbarschaftsKreis Hannover-Mitte und wir Gundlacher fleißig mitangepackt.  Wie in jedem Jahr hatten wir jede Menge Spaß bei tollen Gesprächen mit Lebkuchen, Zuckerguss und Co. Wir freuen uns schon auf die nächste Nasch... ähm Backwerkstatt natürlich und wünschen auch Ihnen eine leckere, friedvolle und mitmenschliche Vorweihnachtszeit!