Abschlussaktion: Street Art Summer Radtour mit interessanten Hintergrundinfos zu den Künstlern

Zur Übersicht

 

Für das Finale des StreetArt Summer 2017 haben wir uns ein ganz tolles Programm einfallen lassen:

 

Am 10. September, Start: 14 Uhr nehmen wir Sie mit auf eine Fahrrad Tour zu den Werken internationaler StreetArt Größen durch Hannover! Ob Klein oder Groß, für jeden ist etwas dabei! Herzlich willkommen sind alle, die das Streetart-Fieber gepackt hat und die noch mehr über die einzelnen Wandmalerein im Herzen unserer City erfahren möchten. Spannende Backgroundinfos liefert die künstlerische Leitung des Projektes, Mansha Friedrich.

Weitere Infos im Programmflyer.
 

 

>>Anmeldung: Wir freuen uns natürlich über jeden Teilnehmer. Um den Planungsaufwand für uns überschaubar zu gestalten, bitten wir um vorherige Anmeldung bis zum 6. September an streetart@gundlach-bau.de.

Bei Anmeldung erhält jede/r TeilnehmerIn ein Welcome-Paket von uns ;-)

 

 

Das Programm

 

Station 1

Schmiedestraße 27, Start 14 Uhr - LULA GOCE "Das Seemonster"

 

Station 2

Cellerstraße 23, PARIZONE & MRDHEO "Der Clown"

 

Station 3

Engelbosteler Damm 11, RAMON MARTINS "Inside yourself"

 

 

 

 

 

 



Art der Immobilie
Stadt
Stadtteil
Größe
Auszeichnung der Bundesregierung für Gundlach: CSR-Preis für vorbildhafte und verantwortungsvolle Unternehmertätigkeit
Nachbarn – ePaper
Newsletteranmeldung

  Kontakt
  Anfahrt
  Impressum
  Datenschutz
  Gundlach intern