Gundlach gewinnt Immobilienmanager Award 2017


 

Gestern fand die feierliche Preisverleihung für den „Immobilienmanger Award 2017“ in Köln statt. Die Freude über den ersten Platz in der Kategorie "Projektentwicklung Neubau" für unser Projekt VIER im Pelikan-Viertel war groß. Besonders der zweistufige Architektenwettbewerb mit 24 beteiligten Büros und die extreme Vielfalt realisierter Grundrisse und Ausstattungsvarianten hatten es der Jury angetan. 4 Architekten, 4 Wohnstile, ein Projekt – unter diesem Motto hatte die Projektentwicklung gestanden.Mit großem Stolz blicken wir auf diese großartige Auszeichnung. Gundlach-Geschäftsführer Lorenz Hansen: »Eine tolle Würdigung unserer Bemühungen. In einem solch hochkarätigen Bewerberfeld vorn zu stehen, ist uns eine besondere Ehre.«


Das Projekt VIER erhielt bereits den Siegerpreis in Gold der International Real Estate Federation (FIABCI) und das Platin-Zertifikat der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB).

 

Ganz herzlich gratulieren wir den anderen Nominierten CORESTATE Capital Group "Linked Living, Wien" und HPP Hentrich-Petschnigg & Partner GmbH + Co. KG mit ASTOC Architects and Planners GmbH "Hochschule Ruhr West, Mülheim an der Ruhr".

 

Ausgelobt wird der jährlich verliehene Award vom Immobilien Manager Verlag IMV in Köln. In den genannten Kategorien werden erfolgreiche Persönlichkeiten, Unternehmen und Projekte in der Immobilienwirtschaft ausgezeichnet. Mehr Informationen zum Immobilien Manager Award 2017: www.immobilienmanager.de

 

Folgen Sie uns auch bei Facebook! Hier können Sie die Preisverleihung noch einmal live mitverfolgen.

 



Art der Immobilie
Stadt
Stadtteil
Größe
Auszeichnung der Bundesregierung für Gundlach: CSR-Preis für vorbildhafte und verantwortungsvolle Unternehmertätigkeit
Nachbarn – ePaper
Newsletteranmeldung

  Kontakt
  Anfahrt
  Impressum
  Datenschutz
  Gundlach intern