Neubau Günther Wagner Allee, Pelikan-Viertel, Baufeld II: Präsentation der Zwischenergebnisse

 

 
 

 

 

Gute Nachbarschaft ist uns wichtig. Deswegen treten wir bereits in der frühen Planungsphase für das zweite Baufeld im Pelikanviertel an der Günther-Wagner-Allee mit zukünftigen Nachbarn in den gemeinsamen Dialog.

 

Wie es weiter geht, konnten interessierte Bürgerinnen und Bürger am 2. November 2017 im Sheraton Hotel erfahren. Dort haben wir im Vorfeld zur öffentlichen Ausstellung der Zwischenergebnisse eingeladen. Nachbarn und Interessierte sind gekommen, um sich über den derzeitigen Planungsstand zu informieren und um die Architektenentwürfe zur städtebaulichen Planung zu begutachten. Die Anregungen der Teilnehmenden sind in die Juryentscheidung eingebracht worden.

 

 

 

Im Anschluss an die Jurysitzung werden wir am 27. November in der Zeit von 18:30 bis 19:30 Uhr über die Zwischenergebnisse informieren. Wir laden dazu alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zur öffentlichen Präsentation, in unser Bürogebäude Am Holzgraben 1, herzlich ein.

 

Wir freuen uns auf Sie!


 

Nützliche Links:

Mehr erfahren zum Werkstattverfahren Phase 1 & 2

 

 

 

 



Art der Immobilie
Stadt
Stadtteil
Größe
Auszeichnung der Bundesregierung für Gundlach: CSR-Preis für vorbildhafte und verantwortungsvolle Unternehmertätigkeit
Nachbarn – ePaper
Newsletteranmeldung

  Kontakt
  Anfahrt
  Impressum
  Datenschutz
  Gundlach intern