Über uns

Code of Conduct

Gundlach hat den Anspruch, ein zuverlässiger und integrer Geschäftspartner zu sein. Das Entwickeln, Bauen und Bewirtschaften ansprechender Gebäude sowie ein nachhaltiger wirtschaftlicher Erfolg mit hoher Kundenzufriedenheit sind gemeinsames Ziel aller Gundlacher.

Was bedeutet Compliance für Gundlach?

Eine respektvolle und kooperative Zusammenarbeit, Vertrauen und bewusste Wahrnehmung gesellschaftlicher Verantwortung sind die Werte unserer Unternehmenskultur und bilden die Basis für unseren Unternehmenserfolg.

Unser Verhaltenskodex dient als Leitfaden, um unsere Werte und Verpflichtungen im gesamten Unternehmen zu leben und in all unserem Handeln zu verankern. Wir verpflichten uns zur Einhaltung rechtlicher Vorschriften und ethischer Grundsätze.

Gundlach legt Wert auf Offenheit und ermutigt dazu, Fehlver­halten und kritische Vorgänge anzusprechen. Seriöse Hinweise helfen uns Verstößen frühzeitig entgegenzuwirken und Schäden für unser Unternehmen, unsere Mitarbeitenden und unsere Geschäftspartner zu reduzieren.