Gundlach hilft helfen

Ausflüge für das Kinderheim St. Joseph

Frank Scharnowski, Assistent der Geschäftsführung bei Gundlach, engagiert sich im hannoverschen Leo Club. Mit 500 Euro sponsorte Gundlach in 2007 das Joggen für den guten Zweck: mit dem Geld wurde ein Ausflug in den Zoo für die Kinder organisiert. Auch 2008 beteiligte sich Gundlach mit 300 Euro.

Der hannoversche Leo Club lief beim Hannover Marathon 10km für den guten Zweck - mit Logos verschiedener Unternehmen auf dem T-Shirt. Mit dabei Frank Scharnowski von Gundlach. Die  Beteiligung von Gundlach in Höhe von insgesamt 800 Euro wurde vollständig dem hannoverschen Kinderheim St. Joseph zur Verfügung gestellt.

Unter anderem freuten sich die Kids über einen organisierten Ausflug in den hannoverschen Zoo, der mit dem "erlaufenen" Geld finanziert wurde. Im Winter hatten alle viel Spaß beim gemeinsamen Schlittschuhlaufen am Pferdeturm.