Gundlach hilft helfen

Spende für die Typisierungsaktion der kleinen Hannah

Ronalt Müller, gewerblicher Mitarbeiter bei Gundlach, engagiert sich im Sportverein TSV Fortuna Sachsenross. Im Rahmen eines Fußball-Jugendturniers wurden Spenden für die Typisierungsaktion der kleinen Hannah gesammelt und mit Flyern zu Spenden aufgerufen. Gundlach spendete 500 Euro.

Die kleine Hannah (4 Jahre alt) ist an schweren Blutkrebs erkrankt und braucht Hilfe. Ihre einzige Chance zu überleben ist eine Stammzellspende. Unser Mitarbeiter Ronalt Müller moderierte am 15. und 16. Juni 2013 im Sportverein TSV Fortuna Sachsenross ein Fußball-Jugendturnier, bei welchem Spenden für die Typisierungsaktion von Hannah gesammelt wurden. Zudem rief er alle Teilnehmer und Zuschauer auf, sich typisieren zu lassen. Dabei überreichte er eine Gundlach-Spende von 500 Euro, die einen Teil der Typisierungskosten decken wird. Wir hoffen, dass die kleine Hannah schnell einen geeigneten Spender findet und wieder gesund wird!