Street Art

Streetart MrDheo & ParizOne_Gundlach Nachhaltigkeitsbericht

International renommierte Artists

MrDheo und Pariz One haben die Fassade der Celler Straße 23 neu gestaltet.  Für ParizOne und MrDheo aus Portugal ist die Straße der perfekte Ort für Kreativität. Sie zeigten sich überrascht von der bunten und vielschichtigen Kulturszene  Hannovers. Der jonglierende Clown als Spiegel menschlicher Höhen und Tiefen lebt unbeirrbar sich selbst und bringt den Menschen jeden Tag auf’s Neue Freude, Staunen, Lachen und viele Träume.

Trailer |MrDheo und ParizOne ansehen

Lula Goce_Streetart_Gundlach Nachhaltigkeitsbericht

Augenblick

Die spanische Künstlerin Lula Goce (klienes Bild) begeisterte in Hannovers Schmiedestraße 27 die Passanten. Seemonster, Blüten und das geheimnisvolle Gesicht einer Frau zeigen viele Details in fotorealistischer Tiefe.

Mehr dazu im Blog

Dale Grimshaw_Gundlach Nachhaltigkeitsbericht

Stiller Beobachter

Das Motiv eines Indigenen von Dale Grimshaw aus Großbritannien beeindruckt am Johanneskamp 22 am Kronsberg in Hannover.

Mehr dazu im Blog

Streetart_Kartel_Gundlach Nachhaltigkeitsbericht

Street Art aus Hannover

Der hannöversche Street Artist KARTEL  arbeitete in der Wülfeler Straße 33 in Hannover-Wülferode. Sein Stil: Er kombiniert konkrete, realistische Motive mit abstrakten, graphischen Elementen zu einer Collage.

Mehr dazu im Blog

Farid Rueda_Streetart_Gundlach Nachhaltigkeitsbericht

Muralismo Mexicano

Farid Rueda ist in seinem Heimatland als Muralist bekannt und erfolgreich. Seine Auftragsarbeit für Gundlach im Wohnquartier VIER erläutert er so: »Mit meinen neueren Arbeiten habe ich mich mehr der Natur und besonders den mystischen  Naturtraditionen Mexikos zugewandt. ›Nightwatcher‹ (Eule) und ›Daywatcher‹ (Panther) sind eine Art Tempelwächter, die ihren schützenden Spirit über die Menschen und ihren Wohnort legen.«

Mehr dazu im Blog

Street Art Autos in Hannover_Gundlach Nachhaltigkeitsbericht

Street Art Mobil

Manuel Mairena Chans vom Vor-Ort-Service mit einem neuen Elektrofahrzeug. Dieses hat der hannoversche Graffiti-Künstler Ole T-o besprüht.