Nachhaltigkeit

Kundenorientierung – Käufer und Eigentümer im Mittelpunkt

Kompetente Beratung

Kaufinteressenten für Wohnungen und Häuser werden von uns kompetent beraten. Unsere Architekten, Bauingenieure und Haustechnikspezialisten begleiten gemeinsam mit den Mitarbeitern des Vertriebs durch alle Phasen von der Planung bis zum Notartermin. Sonderwünsche zu Raumaufteilung und Ausstattungsvarianten sowie die damit verbunden Mehr- oder Minderkosten stellen wir klar und transparent dar.

Information und Kennenlernen
Schon möglichst früh bringen wir Interessenten und erste Käufer auf dem Baugrundstück zusammen. Hier können sie neueste Informationen aufnehmen und die Gelegenheit zum Kennenlernen der späteren Nachbarn nutzen.

Kundenbefragung

Im laufenden Vertriebsprozess nehmen wir die spezifischen Kundenwünsche im Projekt auf und evaluieren sie intern. Zwei Monate nach dem Einzug befragen wir unsere Käufer eingehend nach ihrer Zufriedenheit mit dem gesamten Prozess. Mit den Ergebnissen können wir unseren Service fortlaufend verbessern.

Mängelfreie Übergabe

Haus- oder Wohnungsübergaben wollen wir vollständig ohne Mängel gestalten. Das ist allerdings bei der Komplexität von Immobilien nicht einfach. Wir arbeiten intensiv an Qualitätssicherungsmaßnahmen, um diesem Ziel näher zu kommen.

 

Service mit Garantie
Das Team der Haus- und Grundstücks­verwaltung bietet Immobilienverwaltung mit Leidenschaft und Garantie.

Servicegarantien für Immobilienbesitzer

Unsere Haus- und Grundstücksverwaltung hat 2016 und 2017 alle Kunden nach ihrer Zufriedenheit mit dem gebotenen Service befragt. Die Ergebnisse wurden direkt umgesetzt, zum Beispiel in verschiedene Servicegarantien.

Aktive Information: für Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG) zweimal jährlich außerhalb der Versammlung über den aktuellen Stand der Liegenschaft

Kundencenter: Kunden-Login für WEG zeigt alle wichtigen Informationen jederzeit online
Vermietungsgarantie: Neubewertung von durch uns verwalteten Mietobjekten bei Kündigungen und aktiver Vermarktungsbeginn innerhalb von fünf Werktagen

Mietpreisgarantie: Überprüfung der Mieten in Relation zum Mietspiegel, jährliche Information über das Wertschöpfungspotential
Abrechnungsgarantie: präzise zum gemeinsam definierten Termin