Aktuelles

News

Unterstützt von der N-Bank: Saskia Pelser nimmt an Führungsseminar teil

Seit einem Jahr leitet Saskia Pelser das Team für Abrechnungsservice in der Haus- und Grundstücksverwaltung bei Gundlach. Um ihre Führungskompetenz zu…

Gundlach Stiftung feiert 30-jähriges Jubiläum

30 Jahre hat die Gundlach Stiftung zahlreiche Vereine, Initiativen und Musikerinnen sowie Musiker mit mehr als 5 Millionen Euro gefördert. Nun hat die…

Unser langjähriger Gesellschafter und Geschäftsführer Peter Hansen mit Verdienstkreuz 1. Klasse des Niedersächsischen Verdienstordens ausgezeichnet

Jahrzehntelang hat Peter Hansen als Gundlach Gesellschafter und Geschäftsführer viel Gutes bewirkt. Heute wurde er für sein Lebenswerk mit dem…

Schnellhilfe vor Ort für Geflüchtete aus der Ukraine

#StandWithUkraine

Gundlach unterstützt bereits verschiedene ukrainische Hilfsorganisationen aus Hannover und mit Geldspenden für Vor-Ort Hilfe in der…

Gundlachhilft | Nothilfe für die Ukraine

#StandWithUkraine

Wir sind fassungslos und zugleich traurig über die schockierenden Ereignisse in der Ukraine.  Wir werden Wohnungen für Geflüchtete…

Auf die Schippe - fertig - los! Wir bauen eine Schornsteinfegerschule in Hannover-Marienwerder

 

Gestern wurde der erste symbolische Spatenstich für den Bau der Schornsteingerschule in Marienwerder gesetzt. Im Wissenschaftspark Marienwerder baut…

Flexibler, vielfältiger, weiblicher

Gundlach jetzt mit dreiköpfiger Führungsspitze. Seit dem 1. September 2021 führt unser Geschäftsführungstrio aus Lorenz Hansen, Nadine Otto und Dr.…

Platz 1: Gundlach Haus- und Grundstücksverwaltung zum "Immobilienverwalter des Jahres 2021" ausgezeichnet

Vergangenen Donnerstag wurde die Haus- und Grundstücksverwaltung in Berlin zum "Immobilienverwalter des Jahres 2021" ausgezeichnet. Das diesjährige…

Gundlach mit dem ersten Niedersächsichen Sozialpreis ausgezeichnet

Premiere für den Niedersächsischen Sozialpreis. Wohlfahrtspflege und Unternehmerverbände zeichnen aus. Gundlach erhält den Niedersächsischen…